Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Ja die Arbeitswelt hat uns wieder. Gestern mussten wieder super früh aufstehen. Das macht aber nichts, weil es ja nicht mehr so dunkel ist. Wir sind jedenfalls fröhlich aufgestanden und das verheisst immer etwas Gutes. Nach dem Frühstück ging es dann auch wirklich gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden. Leider ist uns unterwegs die Sonne abhanden gekommen und wir strandeten im dicksten Nebel. Das fand ich nicht so toll. Frauchen meinte aber, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die Sonne ihren Weg findet und dann wird es auch da schön. Zuerst kamen aber ganz viele von meinen Kumpels. Da waren der sanfte Teddy, die beiden lauten Malteser Fiocco und Lino, die Terrier-Mädels Wendy und Ginger, der aufgeregte Willi und mein alter Freund Zozzi. So viele liebe Hunde – darüber hab ich mich super gefreut! Ausserdem war unsere Freundin Anika auch da. Das war prima. Ich mag sie nämlich wirklich sehr. Zusammen gingen wir dann los. Frauchen wollte wieder Unterordnung. Gott sei Dank war Anika da. Die ist das etwas lockerer angegangen. Es gab auch Unterordnung, aber auch Crossdogging und Impulskontrolle. Alles in allem war es auf jeden Fall super spannend und wir hatten jede Menge Spass. Danach gingen wir zurück zum Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, hat Frauchen den Laden wieder zu gemacht und wir fuhren auch Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Dann ging Frauchen aber wieder. Sie wollte noch etwas arbeiten. Sie war in der Küche und hat Fotos von ein paar Sachen gemacht. Ich bin dann zu ihr und habe geholfen wo es ging. Das war sogar richtig spannend! Danach haben wir zusammen die Blumen gegossen. Das mach ich auch gerne. Dann sind wir aber in den Garten und haben ein super tolles Ballspiel zusammen gemacht. Frauchen und ich streiten uns dann immer um den Ball und wenn ich ihn habe, muss sie mir nachlaufen. Das ist super lustig und macht total viel Spass. Dann kam auch schon Herrchen Heim. Es gab dann auch schon bald Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein total schöner Tag mit ganz viel Abwechslung und jeder Menge Arbeit. Ich liebe es an Frauchens Seite zu arbeiten. Ich weiss dass ich für sie wichtig bin und das gibt ein total gutes Gefühl!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen