Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Also ich muss schon sagen – so wie diese Woche verlaufen ist, war das schon etwas Luxus (sogar für mich). Gestern Morgen sind wir nämlich wieder früh aufgestanden und nach dem Frühstück gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam umgezogen und mit meiner Freundin Triene wieder raus. Da wusste ich, wir fahren zum Hundeplatz. Als wir dort ankamen warteten noch mehr Freunde auf mich. Da waren der kleine Socci und etwas launische Smilla. So ein Spass! Wir haben dann gleich angefangen mit Arbeit. Unterordnung natürlich! War aber spassig. Frauchen hat einen Rally-Obedience-Parcours aufgestellt. Das macht total viel Spass! Da ist man ganz eng mit seinem Frauchen und die Arbeit macht so richtig viel Freude. Es haben auch alle den Parcours super absolviert. Danach machten wir noch ein paar Voranübungen und ich durfte auch mitmachen. Das war das Beste überhaupt! Als wir fertig waren, fuhren wir direkt zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Socci und ich haben natürlich noch ein Weile gespielt. Dann kam aber meine Freundin Malu in den Laden. Die wollte ich natürlich persönlich bedienen! Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine Pipi-Runde. Da habe ich dann wieder meinen Kumpel Mogli und seine kleine Begleiterin getroffen. Das war total nett. Dann kam noch ein kleiner Pinscher daher den ich noch nie gesehen habe. Er war aber vom Fleck weg in mich verliebt. Das war mir dann doch etwas zu anstrengend und darum war ich froh, als wir wieder zurück gingen in den Laden. Dort gab es dann Mittagessen und hinterher hab ich es mir auf meinem Bettchen so richtig bequem gemacht. Kaum war ich eingeschlafen war schon Herrchen da. Zuerst war ich nicht so begeistert, aber dann freute ich mich doch auf mein Sofa. Zu Hause war aber das Wetter auch so herrlich. Darum sind Herrchen und ich dann noch eine ganz Weile in den Garten gegangen und haben die Wärme und den Frühling genossen. Das war ganz wunderschön! Dann hab ich aber eine schöne Pause gemacht bis Frauchen Heim kam. Es gab dann nämlich noch einen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also total schön – die ganze Woche war total schön! Aber jetzt freu ich mich aufs Wochenende. Herrchen hat gesagt, es gibt schon noch ein paar Sachen zu tun im Garten. Also bin ich mal gespannt, was wir so anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen