Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen und es war richtig schön! Wenn der Himmel hell ist und später die Sonne kommt, fällt das Aufstehen viel viel leichter. Frauchen und ich mussten nämlich wieder ganz schön früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden – na ja – mehr oder weniger direkt. Da ist ja immer noch diese Baustelle, weshalb wir Umwege fahren müssen. Egal. Wir waren jedenfalls rechtzeitig da und das war wichtig. Dann haben wir alles parat gemacht und auf die anderen gewartet. Das dauerte auch gar nicht lange, da kamen schon Fiocco und Lino rein. Wenig später waren da auch noch die Terrier-Mädels Wendy und Ginger. Ausserdem kamen noch Tosca und Zozzi – was für eine super Bande! Zusammen gingen wir dann los auf einen Lernspaziergang. Dann kam noch eine Freundin dazu die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Unsere Anika ist wieder da und darüber hab ich mich ganz doll gefreut! Es ging dann aber gleich zur Sache. Frauchen wollte wieder Unterordnung und ausserdem gab es Impulskontrolle und noch ein paar Voranübungen. Es war jedenfalls total anstrengend für alle, aber es haben sich auch alle ganz viel Mühe gegeben. Als die Zeit um war, gingen wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war richtig warm. Als wir zu Hause waren gab es Mittagessen und danach hab ich ein super tolle Pause gemacht. Frauchen war in der Küche und hat Vorbereitungen gemacht für die ganze Woche. Es hat super lecker gerochen. Als sie fertig war, gingen wir zusammen in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Ich liebe das! Es war wieder so lustig und wir hatten total viel Spass zusammen. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Die Woche hat ja erst grad angefangen und ich will fit bleiben! Später hat es dann noch eine Runde Streicheleinheiten gegeben. Dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen