Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein prächtiger Tag gestern! Ich liebe Wochenenden an denen die Sonne scheint!! Frauchen und ich sind zwar wieder sehr früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat wieder total motiviert ausgesehen und ich wusste, es wird ein richtig guter Tag. Wir gingen dann als erstes auch gleich in den Garten. Dort haben wir dann angefangen, die alten Blätter und alles was verwelkt war aus dem Bord zu grübeln. Mei war das viel Arbeit! Da lag viel mehr Material als wir uns das gedacht hatten. Zwischendurch haben wir mal eine Pause eingelegt. Das war super Klasse und hat auch richtig gut getan. Dann ging es weiter. Als wir damit fertig waren, mussten wir all die Sachen in eine grosse grüne Kiste packen und wegstellen. Dann hat Herrchen so eine Art Maschine geholt und ist damit über den Rasen gefahren. Die hat dann auch das Unkraut und alles rausgebuddelt – besser als ich das könnte. Das mussten wir dann auch wieder zusammennehmen und in diese Kiste packen. Wir waren also schon am Morgen fix und fertig und darum gab es dann auch gleich Mittagessen. Das schmeckte fantastisch! Danach hab ich eine wunderbare Pause eingelegt. Herrchen war auch eine Weile bei mir. Er wollte dann aber wieder los und noch was anderes machen. Ich hab mich noch eine ganz Weile erholt und eine grosse Runde geschlafen. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Ich hab sie auch ganz doll begrüsst. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen zubereitet. Ich schau ihr so gerne dabei zu und ab und an fällt auch einfach mal was runter. Das ist grossartig! Dann haben wir zusammen gegessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Wochenenden sind zum Ausruhen gedacht und so hab ich das auch gemacht. Ich bekam dann noch eine wunderbare Streicheleinheit und hab danach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen