Enya

Enya
Enya

Montag, 25. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Mey – was für ein total schöner Tag gestern! Frauchen und ich konnten etwas länger schlafen und schon als wir aufgestanden sind, konnte man am Himmel sehen, dass es ein super toller Tag werden würde. Ich war total motiviert und wollte am liebsten alles auf einmal. Frauchen war da natürlich wieder anderer Meinung. Eines nach dem anderen ist ihre Devis und jaaaaa – das geht auch. Jedenfalls gab es dann erst mal Frühstück. Das schmeckte grossartig. Danach sind wir zusammen in den Garten. Ich habe Herrchen gleich mal zu einem Spiel aufgefordert und er liess sich auch darauf ein. Wir spielten also eine Runde mit meinem Ball.


Das war super lustig. Dann hat Frauchen aber angefangen alles parat zu machen für unseren Spaziergang. Darauf hab ich mich sehr gefreut! Wir fuhren in den Wald. Dort war es super schön! Die Sonne schien aus voller Kraft und alles hat wahnsinnig hübsch ausgesehen. Jetzt ist jeder Baum erwacht und alle haben angefangen zu wachsen. Jedes Gras, jedes Blümchen und jeder Busch machen jetzt einen auf grün. Das macht den Wald gleich heller und noch viel viel schöner. Ausserdem hatte es auch wieder ganz viele tolle Gerüche und Spuren denen ich nachgehen musste. Es war also grossartig!







Ich hab auch alle drei Bächlein ausprobiert und mal die Pfoten nass gemacht. War ein gutes Gefühl. Ausser einem Pudel mit seinem Menschen sind wir niemandem begegnet. Ich hatte jede Menge Platz und alles wartete darauf, von mir entdeckt zu werden. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich dann erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Ich hab abwechslungsweise drinnen geschlafen und dann wieder draussen ein super Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan! Ich liebe Frühling!! Als ich dann wieder fit war, sind Herrchen und ich wieder in den Garten. Dann hat er die Ballkanone hervorgeholt. Spitzenklasse!!! Wir machten ein grandioses Spiel! Wir hatten richtig viel Spass zusammen und es war umwerfend schön! Ich habe das wirklich sehr genossen. Danach hab ich Frauchen in der Küche geholfen, Abendessen zuzubereiten. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und es gab Abendessen. Danach hab ich aber schon bald Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich hab jeden Augenblick genossen und es hat richtig gut getan. Ich hab dann auch wirklich super geschlafen und bin jetzt bereit für die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen