Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir mal wieder einen etwas gemütlicheren Tag. Das schadet überhaupt nicht zwischendurch. Frauchen und ich mussten zwar wieder früh aufstehen, aber das hat mich nicht gestört. Dann gab es Frühstück und wenig später ging es auch schon wieder los. Normalerweise gibt es an diesem Wochentag immer eine grosse Shopping-Tour, aber gestern fiel die auch ziemlich harmlos aus. Wir fuhren zuerst zum Metzger um Fleisch zu holen und danach noch kurz zum Einkaufen. Dann waren wir auch schon im Laden. Dort haben wir dann erst mal alles ausgepackt und verstaut. Dann dauerte es nicht mehr lange und ein Auto fuhr vor den Laden. Die Frau die ausstieg hab ich schon oft gesehen. Ich hab mich super gefreut weil sie nämlich das Frauchen ist von meiner lieben Freundin Zirella. Und tatsächlich – Zierella kam auch in den Laden und dann haben wir erst mal eine grosse Runde gespielt. Ich hatte sie ja soooo lange nicht gesehen aber jetzt war sie da und das war einfach richtig gut! Unsere Frauchen haben eine Runde geschwatzt und als wir müde wurden, haben wir uns einfach etwas hingelegt. Das war total gemütlich. Nachdem sie dann wieder weg war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Draussen schien die Sonne und es war total schön! Allerdings ging ein kalter Wind, aber das fand ich nicht so schlimm. Frauchen und ich machten eine ganz normale Runde. Wir waren ganz alleine auf der Piste. Wir sind keinem anderen Hund begegnet. Es war total gemütlich und ich hatte jede Menge Spuren und super Gerüche die ich analysieren musste. Als wir zurück waren gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich mich für eine super schöne Pause hingeschmissen. Normalerweise wäre dann unsere Freundin gekommen und Frauchen wäre weg gegangen. Gestern war aber einfach alles anders. Stattdessen kam nämlich eine Frau die ich auch schon sehr gut kenne und die ging dann auch gleich wieder weg, aber Frauchen blieb bei mir. Das fand ich auch sehr schön. Es dauerte auch gar nicht so lange und die Frau kam wieder zurück. Sie brachte noch eine Freundin von mir mit. Die liebe Zora war auch da und mit der hab ich dann auch gleich noch eine Runde gespielt. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Ich war froh mein Sofa wieder zu haben und hab auch gleich eine grosse Runde geschlafen. Es war schon lange dunkel als Frauchen auch Heim kam. Ich war froh als sie wieder da war. Es gab dann auch noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Heute ist ja wieder Training und ich bin schon sehr gespannt was wir machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen