Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Ich liebe Wochenende!! Ganz ehrlich, ich hab das auch gebraucht. Ich war ja sowas von müde und hab mich einfach gefreut, mal nichts tun zu müssen. Frauchen und ich sind aber natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden gestern. Nach dem Frühstück ging sie aber dann alleine zur Arbeit. Ich konnte auch sehen, dass Herrchen Pläne hatte, aber das hab ich erst mal ignoriert und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Ich hab das wirklich gebraucht. Dann haben Herrchen und ich aber erst mal im Garten nach dem rechten geschaut. Es war aber nicht so viel los. Obschon – das Wetter war ziemlich gut, aber es ist halt kalt geworden. Dann sind nicht mehr so viele Leute und Katzen draussen. Wir haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt. Danach war schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir mal wieder drinnen. Es war einfach zu kalt. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Das war super angenehm und kuschelig und ich hab das sehr genossen. Dann gingen wir aber wieder in den Garten. Herrchen wollte alles winterfest machen. Wir haben unsere Kumpels, die Figuren, die immer im Garten stehen, alle sorgfältig in eine Kiste verpackt und verstaut. Dann haben wir noch so ein paar Kleinigkeiten erledigt. Als wir damit fertig waren, hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Das war absolut lustig und unterhaltsam und wir haben uns beide super amüsiert!! Danach hofften wir eigentlich, Frauchen würde bald Heim kommen. Dem war aber nicht so. Wir haben gewartet und gewartet und gewartet. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich da war. Draussen war es längst dunkel. Aber sie war glücklich und zufrieden und darum war es für Herrchen und mich dann auch OK. Fauchen hat sich dann auch sofort an die Arbeit gemacht und Abendessen zubereitet. Das dauerte Gott sei Dank nicht soooo lange. Dann gab es Essen – endlich!!! Hinterher hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher und erholsamer Tag und heute bin ich wieder richtig fit und freue mich auf alles was so kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen