Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Über den gestrigen Tag kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Ich hab mich einfach nur erholt und das hab ich auch ganz dringend gebraucht. Frauchen und ich sind aber wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat auch nicht besonders motiviert ausgesehen und darüber war ich dann auch sehr beruhigt. Also hab ich mich auf mein Sofa gekuschelt und geschlafen – gaaaanz lange. Ich weiss nicht genau was Herrchen gemacht hat, aber es war mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich wichtig. Ich wollte einfach nur ruhen. So gegen Mittag waren wir mal im Garten. Die Sonne schien und es war super schön. Wir haben dann auch ein wenig mit meinem Ball gespielt, aber nur kurz. Danach gab es Mittagessen und das schmeckte prima. Dann haben wir erst mal zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen wollte dann aber wieder los und was machen und ich hab mich nochmal so richtig eingekuschelt. Es war super wahnsinnig gemütlich. Frauchen kam gestern auch nicht allzu spät Heim. Darüber waren Herrchen und ich richtig froh! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und dann gingen wir in die Küche. Wir haben zusammen Abendessen vorbereitet. Ich liebe das! Wenig später gab es dann auch schon Essen. Draussen war es ja schon wieder dunkel und darum hab ich mich entschieden auch gleich Feierabend zu machen. Wir hatten dann noch einen super schönen Abend zusammen. Wenn die ganze Familie da ist, ist alles einfach immer viel viel schöner. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine Massage und danach hab ich prima geschlafen. Es war also ein Tag mit Nichts-tun und den hab ich auch gebraucht. Heute bin ich wieder total fit. Schade nur dass es so regnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen