Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder Sonnenschein! Das war so schön gestern als der Regen endlich aufhörte. Ich fand das grossartig!! Frauchen und ich sind nämlich wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Herrchen und ich wird das aber trotzdem nie langweilig. Wir wissen immer, was wir noch anstellen könnten. Zuerst hab ich mich aber wieder eingekuschelt und noch eine Runde gedöst. Draussen war es eh nicht so schön und darum schien mir das angemessen. Ausserdem hat Herrchen nicht ausgesehen, als hätte er Grosses vor. Also wollte ich erst mal abwarten. Dann hat aber wie gesagt der Regen aufgehört und es wurde richtig schön draussen. Da hat es uns natürlich in den Garten gezogen. Wir haben gemeinsam nach dem rechten gesehen und sogar ein wenig mit meinem Ball gespielt. Ansonsten war aber nicht viel los. Es gab dann auch schon bald Mittagessen. Das schmeckte super! Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Als wir dann wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten und haben zusammen ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war total lustig und wir haben uns ganz prima amüsiert. Danach gab es aber wieder eine Pause. Immerhin war ja Wochenende. Da sollte man wirklich nichts überstürzen. Es ging dann aber auch nicht mehr so lange und da war Frauchen auch wieder zu Hause. Darüber haben wir uns super gefreut und sie auch ganz doll begrüsst. Frauchen ging dann gleich in die Küche und hat mit der Arbeit angefangen. Ich hab ihr natürlich geholfen wo es ging. Die Vorbereitungen dauerten auch nicht so lange und schon bald gab es Abendessen. Draussen war es ja schon wieder stockdunkel. Darum hab ich dann also auch gleich Feierabend gemacht. Ich hatte einen wahnsinnig gemütlichen Tag mit allem drum und dran und bin heute super erholt und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen