Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein super gemütlicher Tag gestern. Wochenende halt – einfach immer eine gute Idee. Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Sie konnte allerdings nicht mehr so gut gehen. Die Knie werden immer blauer und auch ein wenig grün und gelb. Sie irgendwie noch lustig aus. Aber sie war super langsam unterwegs. Sie hat mir sehr leid getan. Aber sie hat uns dann Frühstück gemacht und das schmeckte super. Danach ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen sah nicht wahnsinnig motiviert aus. Darum hab ich dann erst mal eine grosse Runde weiter geschlafen. Das war super gut! Dann waren wir mal zusammen im Garten und haben nach dem rechten gesehen. Wir haben dann auch ein wenig mit meinem Ball gespielt und das hat richtig Spass gemacht. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war soooo kuschelig und schön. Dann gingen wir aber wieder in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super lustiges Spiel. Wir haben uns total amüsiert und auch keine Bälle verloren! Danach hab ich nochmal eine schöne Pause gemacht. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Sei sah fröhlich aus, hat aber immer noch gehinkt und das hat mir total leid getan. Dann haben wir zusammen Abendessen gemacht. Als wir fertig waren, gab es Essen. Weil ich ja auch schon müde geworden bin, hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen zusammen noch eine super Streicheleinheit. Rudelknutschen – war wunderbar! Nachher konnte ich ganz wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen