Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Dass die Woche mit unserem freien Tag anfängt, finde ich immer noch total gut. Der Tag gestern war überhaupt super gut! Ich fühl mich zur Zeit so super fit wie schon lange nicht mehr. Frauchen sagt, das kommt davon weil ich ein wenig abgenommen habe. Ich glaube das stimmt nicht. Übergewicht ist eine Frage der Einstellung – ganz klar! Und ich bin NICHT dick! Dass das auch mal gesagt wurde!! Jedenfalls war das gestern so, dass wir nicht so früh aufstehen mussten. Wir machten dann erst mal ganz gemütlich Frühstück. Danach war ich im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Es war überhaupt nichts los, aber der Himmel war klar und schön und die Sonne stand schon in den Startlöchern. Es hat alles wunderschön ausgesehen! Ich hab dann aber trotzdem erst nochmal eine Pause gemacht und noch eine Runde gedöst. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann fing sie an mit dem Putztag. Der Himmel draussen sah aber nicht mehr so hübsch aus und darum fand ich, es wäre ein guter Zeitpunkt, um loszugehen und was zu unternehmen. Frauchen sah das genau so. Darum haben wir dann unsere Sachen parat gemacht und fuhren in den Wald. Dort war es aber wieder wunderschön! Alles in rot und gold und der Himmel war auch wieder blau. Es hat umwerfend schön ausgesehen. Wir haben dann auch den anderen ganz langen Spaziergang gemacht. Der führt ein Stück durch den Wald und dann auch noch über eine herrliche Wiese und dann wieder in den Wald. Es war wahnsinnig schön. Die Sonne schien und wurde richtig warm. Ich hab auch wieder ganz viele tolle Sachen gefunden. Super Gerüche und ganz frische Spuren lockten und ich hatte gaaaanz viel zu tun. Frauchen hatte natürlich wieder nur Augen für die Pilze. Davon hat es viele und richtig riesen grosse Dinger. Wir waren also beide beschäftigt und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben wir noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder gehen. Es war ja eben noch Putztag. Ich hatte keine Lust zu helfen und hab noch eine grosse Runde geschlafen. Als ich dann wieder fit war, gingen wir zusammen in den Garten. Zuerst haben wir mit meinem Ball gespielt. Dann hat Frauchen aber die Ballkanone hervorgeholt. Was für ein Spass!!! Sie ist halt wirklich nicht so gut wie Herrchen und sie hat wieder einen Ball verschossen. Der liegt jetzt in der Regenrinne. Herrchen war nicht begeistert als er davon hörte, aber ich kann da also nichts dafür. Es war aber auf alle Fälle trotzdem super lustig und wir haben uns prima amüsiert. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Danach hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Heute ist ja wieder Training angesagt und ich freu mich total. Bin dann also schon mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen