Enya

Enya
Enya

Montag, 11. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr gemütlicher Tag. Das war auch gut so. Irgendwie will die Erkältung doch noch nicht so ganz weichen, aber es ist schon viel viel besser! Frauchen und ich haben jedenfalls erst mal ausgeschlafen. Das hat sooo gut getan. Dann haben wir ganz gemütlich Frühstück gemacht. Das hat prima geschmeckt. Hinterher hab ich mich nochmals hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Als es dann Zeit war etwas zu unternehmen, hat draussen die Sonne ganz herrlich geschienen. Es war direkt an der Sonne sogar richtig war und das hat total motiviert. Weil Herrchen jetzt auch ein wenig erkältet ist, haben nur Frauchen und ich uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Als wir dort ankamen, hatte es wieder Wolken am Himmel.
Frauchen meinte, wir gehen die Sonne jetzt halt suchen. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und zwar auf einen ziemlich langen. Zuerst ging es ein ganzes Stück durch den Wald. Dort haben wir natürlich wieder viele schöne Dinge gesehen.



Dann kamen wir auf ein kleines Stück Strasse und auf einmal war tatsächlich die Sonne wieder da. Wir gingen der Strasse entlang bis wir das grosse Wasser sehen konnten. Dort war es sehr schön!


Es war richtig warm und die Aussicht war herrlich und wir haben das sehr genossen! Danach gingen wir zurück in den Wald.

Wir haben auch noch ein paar Kumpels von mir getroffen. Es sind zwei Terrier die wohl auch nicht mehr so ganz die jüngsten sind, aber sie sind sehr freundlich. Dann ist uns noch ein Lagotto-Bub begegnet. Der war auch total freundlich und wir sind zusammen ein Stück spaziert. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Pansentag – fantastisch!!! Hinterher hab ich eine sehr schöne Pause gemacht. Es war so kuschelig und schön auf meinem Sofa und ich hab das überaus genossen. Dann war mir aber wieder nach ein wenig Bewegung. Frauchen kam mir grad entgegen und ich hab sie gefragt ob wir was machen. Dann hat sie aber Herrchen gerufen und der hat dann die Ballkanone hervorgeholt. Das war natürlich eine super tolle Idee! Wir machten also ein Spiel und das war schnell und lustig und wir hatten jede Menge Spass!! Danach hab ich nochmal eine schöne Pause eingelegt. Frauchen ging derweil in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Dann war es endlich Zeit zu Essen. Es schmeckte toll! Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ja dann auch schon wieder dunkel und da hab ich keine Lust mehr raus zu gehen. Später bekam ich von Frauchen noch eine schöne Streicheleinheit und hab danach ganz herrlich geschlafen. Jetzt bin ich parat für unseren freien Tag. Mal sehen, was so alles ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen