Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich den letzten Arbeitstag in dieser Woche. Frauchen und ich mussten wieder früh aufstehen und leider war das Wetter auch nicht gerade ein Aufsteller. Aber es gab dann erst mal Frühstück und das schmeckte toll. Danach war ich mal kurz im Garten. Es hat dann allerdings gleich mit dem Regen angefangen. Also hab ich mich nochmal kurz hingekuschelt, bevor es dann los ging. Wir fuhren wieder direkt zum Laden. Dort haben wir alles vorbereitet und dann kamen auch schon die Teilnehmer für den Lernspaziergang. Da waren meine alten Freunde Gwendy und Killian und die ganz kleine Ajsha die uns begleiteten. Gott sei Dank hat es dort nicht so geregnet wie zu Hause. Wir gingen also los zusammen. Dann gab es natürlich unterwegs wieder allerhand Übungen. Vor allem Unterordnung war angesagt, aber auch Suchspiele und Impulskontrolle. Es war nicht soooo anstrengend und alle haben prima mitgemacht. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Dann kam auch noch meine Freundin Trine zu Besuch. Wir haben uns sehr gefreut einander zu sehen und haben auch gleich eine kleine Runde zusammen gespielt. Das war total lustig! Nachdem dann alle wieder weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal los auf eine Pipi-Runde. Mehr war es nicht und das war auch super OK so. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und hinterher hab ich mich auf mein Plätzchen gekuschelt und eine grosse Runde geschlafen. Dann kam aber unsere Freundin Astrid vorbei. Da wusste ich, dass Frauchen schon bald wieder gehen würde. Lange dauerte es nicht und Frauchen hat sich angezogen und fuhr los. Astrid und ich haben auf den Laden aufgepasst. Es kamen auch Kunden und die haben wir ganz lieb bedient. Eine dieser Kundinnen kannte ich sehr gut und hab sie natürlich auch ganz besonders lieb begrüsst! Dann kam auch schon Herrchen vorbei, noch bevor Frauchen wieder zurück war. Wir fuhren dann schon mal Heim. Ich war wahnsinnig glücklich, als ich mein Sofa wieder hatte und hab eine gaaaanz grosse Runde geschlafen. Frauchen kam nicht so spät Heim und ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen und danach war für mich einfach Feierabend. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine prima schöne Massage für den Rücken und die Beine. Das hat super gut getan und ich hab danach ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen