Enya

Enya
Enya

Montag, 25. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein gemütlicher Sonntag. Frauchen und ich haben erst mal richtig ausgeschlafen. Das hat uns glaub ich beiden sehr gut getan. Danach gab es Frühstück. Dann war ich im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Etwas ist allerdings furchtbar nicht gut! Die einen Nachbarn haben an ihrem Haus und in ihrem Garten Sachen hingestellt, die da nicht hin gehören. Das Unerhörteste an der ganzen Sache ist, dass diese Sachen auch noch leuchten in der Nacht. Herrchen hat gesagt das sind Schneemänner und sowas alles. Für mich sieht das aber nicht wie Schneemänner aus. Es ist furchteinflössend und ich möchte dass das wieder weg ist. Frauchen sagt, das dauert noch eine Weile. Na ja – wir werden sehen. Auf jeden Fall hab ich mich danach noch ein wenig hingeschmissen um zu dösen. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön und friedlich. Wir haben unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Wir waren zwar super langsam unterwegs. Frauchen kann noch immer nicht so gut gehen. Aber dafür haben wir alles ganz genau anschauen können und es war wie immer sehr spannend. Wir hatten auch viel Spass unterwegs und es war total schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Pansentag – fantastisch!! Dann hab ich mich eine Weile aufs Sofa gekuschelt und einfach geschlafen. Das war wunderschön. Herrchen und Frauchen haben irgendwas im Hause gemacht. Keine Ahnung was – war auch nicht wichtig. Als ich wieder fit war, war auch grad Frauchen in der Gegend. Ich hab sie gefragt, ob wir was machen. Wir haben dann meinen Ball hervorgeholt und ein wenig gespielt. War jetzt aber nicht soooo lustig. Frauchen ist ein wenig ungelenk und wahnsinnig langsam. Also hat sie Herrchen geholt und der wiederum hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war eine super gute Idee! Wir machten ein ganz tolles Spiel!! Es war schnell und lustig und wir hatten total viel Spass! Danach habe ich nochmal eine Pause gemacht. Die hat gut getan. Dann ging ich mit Frauchen in die Küche und wir haben zusammen Abendessen vorbereitet. Es roch total gut und wir kamen gut voran. Darum gab es dann auch schon bald Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag, aber ich hatte alles was Hund so braucht und vor allem hab ich mich prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen