Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wundervoller freier Tag!. Frauchen und ich sind nicht so früh aufgestanden. Ich hab erst mal eine tolle Massage bekommen – noch vor dem Frühstück versteht sich – war unglaublich schön!! Dann gab es aber Frühstück. Das schmeckte fantastisch. Pute mit Karotten und Fenchel – lecker!!! Danach war ich mal im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Man konnte schon sehen, dass es nicht mehr so viele Wolken am Himmel hatte und dass die Sonne auch bald aufstehen wird. Frauchen wollte aber erst wieder in ihrem Büro arbeiten und darum hab ich mich nochmal hingeschmissen und eine grosse Runde gedöst. Dann war es aber wirklich Zeit. Die Sonnte stand auch schon richtig schön am Himmel und ich wollte unbedingt etwas unternehmen. Also haben wir uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Gestern haben wir aber den gaaaanz langen Weg gemacht. Es war wunderschön! Wir haben wieder so viele schöne Sachen gesehen und ausserdem hatte es Spuren ohne Ende und ganz viele unglaubliche Gerüche. Frauchen hat auch wieder Pilze gefunden. Ausserdem haben wir ein paar andere Hunde im Wald gesehen, aber es haben sich alle auf anderen Wegen befunden, so dass ich nicht hallo sagen musste.





Wir waren auch wieder mal beim Indianerzelt. Dort ist es auch immer spannend und es gibt viel zu sehen. Wir waren sehr lange unterwegs und ich hab gar nicht so gemerkt, wie müde ich geworden bin. Erst als ich wieder im Auto war und mich hingesetzt habe, spürte ich meine Beine. Aber da waren wir ja schon wieder auf dem Heimweg. Zu Hause gab es dann Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht zusammen. Frauchen wollte aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Ich hab geschlafen und das hat super gut getan. Als ich dann wieder fit war, war Frauchen auch grad in der Gegend und ich hab sie gefragt, ob wir noch was machen. Wir gingen dann in den Garten und Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war ja wieder so lustig!! Wir machten ein ganz tolles Spiel und haben ganz viel gelacht. Zwei Bälle mussten allerdings wieder die Tatsache akzeptieren, dass Frauchen keine Künstlerin an der Ballkanone ist. Aber dafür hat es viel länger gedauert und wir hatten super viel Spas!! Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab gleich Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und wir hatten total viel Spass. Nach einer super Streichel- und Massageeinheit von Herrchen hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen