Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag. Der hatte allerdings schon ein paar Highlights und war auch richtig gut. Frauchen und ich sind am Morgen wieder früh aufgestanden. Es war ja sowas von warm und feucht, es hat einem richtig zu Boden gedrückt. Ich ging dann erst mal in den Garten. Dort war es allerdings auch nicht viel besser, also ging ich frühstücken. Danach hab ich mich gleich wieder hingeschmissen. So viel Wärme macht einfach müde. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ging auch in ihr Büro. Dort war sie aber nicht lange. Dann kam sie zurück und hat ein paar Goodies für mich parat gemacht. Als sie sich umgezogen hatte, ging es auch gleich los. Wir spazierten nämlich zu den grossen Wiesen. Dort war ich schon eine Weile nicht mehr. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und sofort angefangen, alles abzusuchen nach interessanten Sachen. Es hatte auch wirklich ein paar total spannende Gerüche und es war überaus spannend und anregend. Wir spazierten dann zum Weiher. Dort hab ich dann ein super Bad genommen im Zufluss. Das hat soooo gut getan. Auf der Wiese gleich daneben hatte es wieder total viele Spuren von Füchsen. Die wohnen da und ich liebe es, ihre Spuren zu verfolgen. Dann haben wir aber wieder umgedreht und gingen zurück auf unsere grossen Wiesen. Da gab es noch allerhand zu schnüffeln und zu entdecken. Danach spazierten wir zurück zu unserem Haus. Das war so ein schöner Spaziergang und hat super viel Spass gemacht! Ich hab mir dann ein super kühles Plätzchen gesorgt und mich wieder ein wenig hingelegt. Frauchen hat sich parat gemacht und fuhr dann zur Arbeit. Das hat mich überhaupt nicht gestört, ich hatte alles was ich wollte. Am Mittag hab ich dann Herrchen wieder am Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen zu Mittag gegessen. War super gemütlich. Dann ging er wieder arbeiten und ich hab mich wieder hingeschmissen. Es war ja eh viel zu warm für irgendwas. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir wieder auf die Terrasse. Wenig später kam auch schon Frauchen Heim. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Wir waren dann draussen und haben den Abend genossen. Dann hat Herrchen aber wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Das war grossartig und genau das, was mir noch gefehlt hatte. Hinterher war ich fix und fertig und wir haben dann Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen wieder eine Beinmassage. Das ist sooo wohltuend – einfach Klasse! Dann hab ich aber geschlafen. Heute geht es ja wieder zur Arbeit und ich bin zwar immer noch etwas müde, aber ich freu mich jetzt sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen