Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. Den brauchte ich auch, weil ich vom Sonntag noch ein wenig müde war. Ausserdem war die Nacht ziemlich laut. Frauchen hat da wieder mal gar nichts mitbekommen, glaub ich. Ich hab mich dann halt zu ihr hingelegt und dann war mir auch egal, was da draussen so abgeht. Am Morgen sind wir dann aber trotz allem früh aufgestanden. Ich fand es blöd, dass es Regen gab. Aber es war besser als die heisse, feuchte Luft. Darum ging ich dann erst mal frühstücken. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen und hab noch eine Runde gedöst. Frauchen war in ihrem Büro und Herrchen war in seinem und beide haben gearbeitet. Es war super gemütlich. Dann hat Frauchen aber unsere Sachen parat gemacht und ich wusste, dass es bald los geht. Es hat leider immer noch geregnet, aber Frauchen sagt ja, das ist gut, weil dann ausser uns keiner im Wald ist. Dem war dann auch so! Wir fuhren nämlich in den Wald und waren dort total alleine. Das war super! Ich hatte jede Menge Platz um mich zu vertun und alles ganz genau anzuschauen. Es hat auch nicht so doll geregnet, nur ein wenig. Ich wurde nämlich kaum nass. Wir spazierten einen nicht so langen Weg. Darüber war ich froh. Ich hatte keine Lust, nochmal so weit zu laufen wie am Vortag. Obschon, ich hab viele spannende Sachen gefunden, super Gerüche und vielversprechende Spuren. Wir sind dann noch ein Stück über die Wiese spaziert. Die war frisch gemäht und ich konnte mich wälzen so viel ich wollte. Das hat gut getan und war genau richtig für mich. Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir Heim. Dort hab ich dann gleich Mittagessen bekommen. Frauchen hat aber nicht mit mir gegessen. Sie hat sich gleich umgezogen und ist sofort wieder weg gefahren. Ich glaube es ging um einen Hund. Dann hab ich halt alleine Pause gemacht. Als Herrchen dann kam zum Mittagessen kam, hab ich ihm Gesellschaft geleistet. Das war super gemütlich. Danach ging ich eine Runde schlafen. Es dauerte allerdings nicht lange, und Frauchen war schon wieder da. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann hatte sie auch noch Mittagessen und ich hab ihr auch noch Gesellschaft geleistet. Der Nachmittag war dann eher ruhig. Jeder hat so gemacht was er machen muss und ich hatte es total gemütlich. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das hat auch prima geschmeckt. Danach hab ich noch eine kleine Pause gemacht. Aber dann hatte Herrchen Feierabend. Wir haben dann noch ein total schönes Ballkanonenspiel gemacht. Das war grossartig! Dann hab ich aber auch Feierabend gemacht. Heute ist ja wieder ein Arbeitstag und ich wollte dafür fit sein. Ist ja klar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen