Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Herrchen nicht. Der ist immer noch im Home-Office. Das musste ich gestern aber nicht machen. Frauchen und ich sind nämlich wieder super früh aufgestanden. Das war toll. Ich freute mich nämlich schon riesig aufs Frühstück. Zuerst war ich aber im Garten. Es war schön kühl aber man konnte schon sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Als ich rein kam war das Essen fertig. Nach dem Frühstück hab ich mich wieder hingeschmissen. Herrchen arbeitete in seinem Büro und Frauchen ging in ihr Büro und hat auch etwas gearbeitet. Als sie damit fertig war, hat sie wieder meine Goodies parat gemacht und wenig später fuhren los in den Wald. Dort war es super schön! Es war so angenehm kühl und alles war total hübsch. Wir machen einen Spaziergang zu meinem Lieblingsbächlein, allerdings mit einem Umweg. Unterwegs haben wir ganz viele schöne Sachen gesehen. Ausser uns war niemand da. Ich hatte also jede Menge Platz und Zeit mir alles genau anzuschauen. Das war wirklich toll.







Als wir dann beim Bächlein waren, hab ich ein schönes Bad genommen. Das hat super Spass gemacht und auch richtig gut getan. Dann spazierten wir zurück zu unserem Auto und fuhren Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Das war prima. Danach hab ich mir noch ein wunderschönes Sonnenbad gegönnt. Hat gut getan. Dann ging ich aber eine grosse Runde schlafen. Herrchen war ja auch wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich dem Hausputz gewidmet. Das waren ganz heimelige Geräusche und ich hab mich super wohl gefühlt. Als sie dann fertig war, hat sie für mich Abendessen zubereitet. Danach waren wir noch gaaanz lange im Garten und haben den Abend genossen. Frauchen hat unsere Decke hervorgeholt und wir sassen im Rasen und haben den Himmel angeschaut. Dann haben wir noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war lustig! Ich liebe es, mit Frauchen auf der Decke zu spielen! Wir hatten beide super viel Spass. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem drum und dran. Ich hab mich super erholt und bin jetzt bereit für einen neuen Arbeitstag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen