Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ja genau, noch ein Home-Office-Tag. Der war aber richtig schön. Frauchen und ich waren wieder vor der Sonne auf den Beinen. Ich ging in den Garten und hab gesehen, dass das ein guter Tag werden würde. Das hat mich schon mal sehr glücklich gemacht. Als ich rein kam gab es Frühstück. Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen und ein wenig gedöst. Herrchen war ja schon wieder bei der Arbeit und Frauchen wollte auch noch ein paar Sachen erledigen. Dann ging es aber los. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und wenig später waren wir schon unterwegs. Wir spazierten zu den grossen Wiesen. Dort war es wunderschön! Es ging ein kühler Wind der total gut getan hat. Ausser uns war wieder keiner da. Also hatte ich jede Menge Platz um mir alles ganz genau anzuschauen. Ich durfte alle Wiesen durchstöbern. Es gab super viele neue Gerüche und tolle Spuren und ich war so ganz und gar in meinem Element. Dann spazierten wir noch zum Weiher. Dort habe ich dann im Zufluss wieder ein herrliches Bad genommen. Es kann nichts Besseres geben! Danach durfte ich auch wieder die Fuchswiese durchstöbern. Das ist immer spannend. Dann spazierten wir mit einem kleinen Umweg wieder nach Hause. Das war so ein schöner Spaziergang und genau was ich gebraucht habe. Ich bin nochmal richtig müde geworden und die Welt war total gut. Darum hat es mich dann auch überhaupt nicht gestört, als Frauchen ihre Sachen parat gemacht hat und ohne mich zur Arbeit gefahren ist. Ich hab herrlich geschlafen. Am Mittag haben Herrchen und ich uns wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben ein sensationelles Timing. Das Essen hatten wir wieder draussen und es war super gemütlich. Danach hatte ich noch ein Sonnenbad und ging dann auch gleich wieder schlafen. Herrchen ging auch wieder an die Arbeit und alles war wunderbar. Als er dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten und haben ein total grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und wir hatten viel Spass. Danach haben wir wieder auf Frauchen gewartet. Die kam aber mal wieder eine Ewigkeit lang nicht nach Hause. Als es schon fast wieder am eindunkeln war, kam sie dann endlich. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Sie kam auch noch mit uns in den Garten und ich hab mir ihr noch ein wenig mit dem Ball gespielt. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger aber auch sehr schöner Tag mit allem was man halt so braucht. Nach einer super Streicheleinheit hab ich dann ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen