Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich nicht so viel erzählen. Ich hatte mal wieder einen Home-Office-Tag. Frauchen und ich sind wie immer früh aufgestanden. Dann war ich im Garten. Es war noch etwas kühler als sonst, aber immer noch warm. Dann ging ich rein zum Frühstück. Das schmeckte super. Dann hab ich mich aber wieder hingelegt. Ich war immer noch ein wenig müde. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ist wie immer durchs Haus gewuselt. Dann hat sie ihre Sachen parat gemacht und ist ohne mich zur Arbeit gefahren. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich hab geschlafen und das war offenbar einfach auch nötig. Als ich dann wieder fit war, war es schon fast Mittag. Ich hab Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann Mittagessen und das war überaus gemütlich. Danach ging er gleich wieder zur Arbeit, ich ging aber noch ein wenig in den Garten. Dort hab ich ein schönes Sonnenbad genommen. Danach hab ich mir wieder ein kühles Plätzchen gesucht und hab weiter geschlafen. Gestern hab ich das wirklich gebraucht und es hat auch total gut getan. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Weil es meinem Bein schon wieder richtig gut ging, haben wir dann ein super schönes Ballkanonenspiel gemacht. Das war grossartig! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert. Sie kam und kam einfach nicht. Dann endlich hörten wir das Garagentor und sie fuhr mit dem Auto rein. Wir haben uns total gefreut! Ich hab sie dann auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und ihr gesagt, dass ich sie vermisst habe. Sie hat mich auch total lieb begrüsst und mich geküsst. Das war super schön! Dann sassen wir noch alle zusammen eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Es war so gemütlich. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Später hab ich mit Frauchen noch eine schöne Streichel- und Schmuseeinheit gehabt, bevor wir dann richtig gut geschlafen haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen