Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende – wunderbar!!! Na ja, über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Es war halt Wochenende, so wie man sich das eben vorstellt. Am Morgen sind Frauchen und ich allerdings trotzdem früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Das fand ich prima! Herrchen sah auch total entspannt aus und ich war noch ein wenig müde, somit passte das total. Ich hab mich also noch eine Weile hingelegt und einfach gedöst. Das war super entspannend. Herrchen hat in seinem Büro rumgewerkelt und ist durchs Haus gewuselt und wir hatten es einfach schön. Am Mittag trafen wir uns wieder vor dem Kühlschrank. Dann gab es Mittagessen. Das war lecker. Dann haben wir zusammen Pause gemacht. Herrchen wollte dann noch was machen. Er holte der Rasenmäher und kürzte das Gras. Ich hab ihm dabei zugeschaut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Es hatte angefangen zu regnen. Dann war eh nichts los und wir haben das glaub ich beide sehr genossen. Dann kam auch schon bald Frauchen Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Wie immer wenn Frauchen wieder da ist, kam ein wenig Action in die Sache. Sie ging dann in Küche und hat gearbeitet. Herrchen und ich waren im Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war absolut grossartig! Danach haben wir noch den Blumen und mir Wasser gegeben. War Klasse!! Dann gab es Abendessen. Weil das Wetter ja dann nicht mehr so toll war, hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super ruhiger und gemütlicher Tag und ich hab mich prima erholt. Vor dem Einschlafen gab es wieder eine Klasse Beinmassage. Die hat soooo gut getan und danach haben wir einfach ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen