Enya

Enya
Enya

Montag, 17. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wunderschöner Sonntag! OK, es war ein wenig super warm, aber alles andere war ganz grosse Klasse. Frauchen und ich haben am Morgen nämlich erst mal ausgeschlafen. Dann ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts los. Also ging ich wieder rein und es gab gleich Frühstück. Das war prima! Danach hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht und erst mal noch eine Runde gedöst. Es dauerte gar nicht lange, da stand plötzlich und wie aus dem Nichts, Frauchens Schwester vor mir. Ich bin sogar ein wenig erschrocken, aber ich hab mich super dolle gefreut!!! Normalerweise passe ich am Sonntag immer auf ob sie kommt, aber ich hatte nichts gehört. Umso besser dass sie jetzt da war. Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie mich auch. Das war sehr schön! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht. Dann fuhren wir los in den Wald. Dort war es super angenehm. Im Schatten läuft es sich eben schon besser als in der Sonne. Wir haben wieder den Weg mit den Bächlein und der Verlängerung gemacht. Es war ein super langer Spaziergang, aber ich hatte so viel Abwechslung und es war die ganze Zeit wahnsinnig lustig.



Wir sind auch ein paar Menschen begegnet, aber es waren nicht so viele im Wald wie an manchen anderen Sonntagen. Ausserdem hatte ich jede Menge zu tun. Da gab es wieder so viele neue Spuren und super Gerüche und es war total aufregend und hat super viel Spass gemacht. Als wir unsere Runde beendet hatten, fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gute Idee!!! Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester gingen dann auf die Terrasse und haben wieder viel geschwatzt. Ich hab mir ein super kühles Plätzchen gesucht und einfach mal geschlafen. Das hat soooo gut getan und ich hab das auch wirklich gebraucht. Frauchens Schwester ging dann irgendwann wieder nach Hause. Dann hatte Frauchen mal wieder einen Plan für ein Experiment. Sie ging also in die Küche und hat dort wieder rumgewerkelt.
Ich hab sie machen lassen. Irgendwann war dann aber Zeit für Abendessen. Das haben wir dann zusammen zubereitet und gegessen. Danach war ich noch ein wenig im Garten und hab ausgeruht. Dann kam aber Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten noch ein kurzes, aber super tolles Spiel. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten Spass. In der Zwischenzeit hatte es grosse dicke Wolken am Himmel gegeben. Darum hab ich dann auch Feierabend gemacht. Später gab es von Frauchen wieder eine Beinmassage. Ich sage Euch, danach schläft man als wäre man im Himmel. Und ich hatte wunderschöne Träume.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen