Enya

Enya
Enya

Montag, 31. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also die Sache mit dem Regen war ja wirklich echt übertrieben! So viel nass auf einmal – fürchterlich! Frauchen und ich wollten eigentlich gestern ausschlafen. Ich habs ja aber immer noch ein wenig auf der Blase und musste darum halt ziemlich häufig raus, was über alle Massen unangenehm war bei dem Wetter!! Frauchen hat mir dann aber schon vor dem Frühstück wieder von diesen weissen Kügelchen gegeben und dann fühlte sich die Sache irgendwie schon besser an. Nach dem Frühstück hab ich jedenfalls geschlafen wie ein Stein. Das war wunderbar. Als es dann langsam gegen Mittag ging, hab ich Frauchen gefragt, ob wir nun in den Wald fahren. Herrchen hat uns das aber verboten. Darüber war ich echt froh! Ich hatte keine Lust noch nasser zu werden und wollte einfach nur was essen. Frauchen war da allerdings nicht ganz meiner Meinung – Gott sei Dank. Sie hat nämlich beschlossen, dass man auch im Haus was arbeiten kann und legte auch sofort los. Zuerst machten wir ein wenig Unterordnung mit dem Clicker. Das war sehr gut und hat auch Spass gemacht. Dann durfte ich Goodies suchen, die sie im Wohnzimmer und in der Küche und in Flur versteckt hatte. Mey, das hat super viel Spass gemacht! Das könnte ich den ganzen Tag lang machen!! Danach haben wir noch ein wenig Do as I do gemacht und dann durfte ich nochmal Goodies suchen. Es war total lustig und wir hatten jede Menge Spass! Danach gab es dann aber Mittagessen. Ich weiss nicht genau, was Frauchen da alles rein gemacht hat, aber ich war danach super wahnsinnig müde und hab mich gleich wieder auf mein Sofa gepackt. Dann hab ich super viel geschlafen. Pipi musste ich nicht mehr so viel machen und es fühlte sich alles viel viel besser an. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Während wir das hatten, hörte draussen der Regen auf. Frauchen hatte die Idee, dass wir noch eine Runde auf die Wiesen gehen und ein wenig laufen. Danach war mir aber gar nicht. Damit sie nicht noch weiter darüber nachdenkt, hab ich mich dann gleich wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Sie hat das sofort verstanden. Darum wurde das dann ein super gemütlicher und kuscheliger Abend und genau das, was ich mir gewünscht hatte. Später bekam ich wieder eine tolle Streicheleinheit und danach haben wir richtig gut geschlafen. Heute fühlt sich alles wieder richtig gut an. Jetzt bin ich bereit für das nächste Abenteuer.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen