Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ja klar. Ich hab verstanden, dass wenn es regnet, ganz wenige Menschen unterwegs sind und ich die Umgebung ganz für mich habe. Aber hey, man kann nun wirklich alles übertreiben nicht wahr? Aber OK, es ist Wochenende und da wollte ich sowieso relaxen. Allerdings hab ich nun eine leichte Blasenentzündung eingefangen, was auch nicht verwunderlich ist. Aber die Nacht ist also nicht so lustig, wenn man alle Mal raus muss um zu pinkeln. Ist echt anstrengend! Dazu kommt dass Frauchen und ich gestern wirklich früh aufgestanden sind. Es gab dann aber ein Klasse Frühstück und das war wirklich super gut! Danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Darüber war ich richtig froh. Herrchen hat auch nicht so wahnsinnig motiviert ausgesehen und draussen hat es geregnet – und geregnet und geregnet und geregnet. Also hab ich es mir auf meinem Sofa bequem gemacht und hab erst mal geschlafen. Frauchen sagt, schlafen hilft. Also mach ich das auch so. Am Mittag hab ich dann Herrchen wieder in der Küche getroffen. Das war super. Es gab dann nämlich auch gleich Mittagessen. Danach haben wir zusammen Pause gemacht. Das war total kuschelig und wahnsinnig angenehm. Frauchen kam gestern auch nicht so spät Heim. Darüber haben wir uns total gefreut. Geregnet hat es immer noch, aber irgendwie hätte ich halt schon gerne noch was gemacht. Also hat Frauchen sich wieder angezogen und wir sind zusammen zum Weiher spaziert. Das hat super viel Spass gemacht!! Ich hab die ganzen Wiesen abgeschnüffelt und es gab wieder total viele neue Spuren und super Gerüche. Am Weiher hab ich dann noch ein Bad genommen. Frauchen war nicht einverstanden, wegen meiner Blase. Aber ich sage Euch, was sein muss muss sein!! Danach spazierten wir  zurück und es gab auch schon bald Abendessen. Wenig später haben wir dann wirklich Feierabend gemacht. Es war ein aussergewöhnlich anstrengender Tag, aber Frauchen hat mich dann getröstet und mir auch noch ein paar von diesen weissen Kügelchen gegeben. Danach hab ich dann wirklich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen