Enya

Enya
Enya

Montag, 10. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war wirklich ein total schöner Sonntag gestern. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann haben wir auch noch eine Runde gekuschelt. Ich liebe das am Morgen!!! Danach ging ich in den Garten. Mir war sofort klar, dass der Tag wieder super heiss werden würde. Also ging ich frühstücken und hab mir danach gleich ein super kühles Plätzchen gesucht. Frauchen hat allerdings gesagt, dass ihre Schwester mal wieder vorbei kommt. Das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen, also blieb ich mit einem Auge einfach wach. Es dauerte auch gar nicht lange und schon war sie da! Ich hab mich ja so gefreut sie wieder zu sehen und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie hat sich auch total gefreut mich zu sehen und hat prima mitgemacht. Nach kurzer Zeit hat Frauchen dann meine Goodies eingepackt und wir sind zusammen losgefahren in den Wald. Dort war es sehr angenehm und es hatte auch gar nicht so viele Menschen da. Wir spazierten wieder auf dem Weg mit den Bächlein. Unterwegs hat Frauchen Steine gesammelt, damit wir dann ein tolles Spiel machen konnten am Bächlein. Wir haben so viele schöne Sachen gesehen unterwegs. Es war super lustig und wir hatten jede Menge Spass. Ich war super drauf und darum hat Frauchen dann entschieden, dass wir doch einen etwas längeren Weg gehen. Dort war es auch sehr schön. Es hatte wahnsinnig viele Blumen und ganz viele super spannende Gerüche von Rehen und Füchsen. Ich hatte jedenfalls alle Pfoten voll zu tun. Dann kamen wir aber an mein Lieblingsbächlein. Das ist ganz im Wald und es gibt viele Möglichkeiten darin zu baden. Ich habe alle ausprobiert! Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg. Ich war ja fix und fertig und hatte wahnsinnigen Hunger. Zu Hause gab es dann auch gleich etwas zu Essen. Pansentag – himmlisch!!! Hinterher hab ich mich hingeschmissen an meinen liebsten kühlen Platz. Frauchen und Frauchens Schwester haben auf der Terrasse noch gaaanz lange geschwatzt. Es war sehr beruhigend. Dann ist Frauchens Schwester aber wieder Heim gegangen. Ich hab dann noch wirklich super lange Pause gemacht. Es gab ja im Moment auch nichts zu tun für mich. Draussen war es zu warm und müde war ich auch. Als die Sonne sich dann aber langsam zurückzog war meine Zeit. Zuerst hat Herrchen die Rasen-nass-mach-Maschine angestellt. Das war schon mal prima. Dann hat er auch noch die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten im Regen ein super Spiel und wir hatten super viel Spass dabei. Danach hab ich noch eine kurze Pause gemacht und dann gab es Abendessen. Hinterher hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Ich war sehr glücklich und bin nach einer fantastischen Beinmassage auch gleich eingeschlafen. Habe wunderbar geschlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen