Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Wir sind wieder zurück im Ferienmodus! Das liegt vielleicht am Wetter, keine Ahnung. Aber gestern war jedenfalls ein super gemütlicher Tag ohne grosse Ausflüge oder sowas, einfach so ganz nach meinem Geschmack. Frauchen und ich haben auch erst mal ausgeschlafen. Dann hatten wir wieder eine von diesem umwerfenden Schmuserunden. Danach war ich im Garten. Ich hab sofort gesehen, dass das wieder ein super warmer Tag werden würde. Darum ging ich dann erst mal rein um zu frühstücken. Danach hab ich mich wieder eine Runde hingeschmissen. Man weiss ja nie. Herrchen und Frauchen haben wieder Sachen gemacht die mich nicht so interessiert haben und ich hatte es super gemütlich. Dann war aber Zeit. Frauchen hat wieder meine Goodies eingepackt und Herrchen und Frauchen haben sich parat gemacht um weg zu fahren. Als ich gesehen habe, dass Herrchen mit kommt, hatte ich schon Bedenken, dass wir doch was Grösseres machen. Wir fuhren dann aber wieder in den Wald und dort war es wirklich super angenehm. Wir haben uns dann auch wieder auf den Weg gemacht zu den Bächlein. Frauchen und ich haben Herrchen gezeigt, was wir dort spielen. Wir haben wieder Steine gesammelt, die Frauchen dann ins Wasser schmeissen konnte und ich hab ihr dann gezeigt, wo die liegen. Das ist ein total lustiges Spiel und man muss sich sogar ein wenig dabei konzentrieren. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass und dass es so heiss war, haben wir gar nicht so richtig mitbekommen. Wir spazierten auch eine kleine Runde. War genau richtig für mich. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Danach hab ich wieder eine wunderbare Pause gemacht. Was am Nachmittag so lief, weiss ich eigentlich gar nicht genau. Ich hab so tief und fest geschlafen und es war einfach super gemütlich und total ruhig und bequem. Am Abend kam dann allerdings wieder Action in die Sache. Zuerst gab es Abendessen. Das schmeckte super! Danach hab ich aber wieder ein Pause eingelegt, bis die Sonne aus unserem Garten verschwunden war. Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein wahnsinnig lustiges Spiel! Danach hat er noch die Rasen-nass-mach-Maschine hervorgeholt. Das war Klasse!! Damit hatte ich also auch noch meinen Spass. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war ja doch ein sehr warmer Tag und da sollte man sich einfach nicht übertun. Frauchen sagt, das könnte sogar gefährlich werden. Daran halte ich mich daran und es funktioniert einwandfrei!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen