Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. März 2012

Hallo liebe Menschen, hallo Antje.
Ach was soll uns schon passieren? Frauchen passt schon auf - da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Aber mal ganz ehrlich - gestern konnte man wirklich nicht viel verpassen. So ein Schmuddelwetter - grauenvoll! Also ich mag keinen Regen. Schnee wäre da schon viel besser gewesen, aber das was da vom Himmel kam, war total nass und grauselig. Da hat es einem doch gar nicht angemacht, nach draussen zu gehen. Gott sei Dank kennt Frauchen auch Spiele, die man bei dem Wetter drin machen kann. Wir haben also wieder etwas Clicker-Training gemacht. Da muss ich mich immer so stark anstrengen, das glaubt Ihr gar nicht. Aber Frauchen sagt, ich werde immer besser und ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl. Eigentlich weiss ich fast immer, was Frachen will und dann mach ich das auch. Am Abend hatten wir dann noch eine wunderschöne Schmusestunde. Herrchens und Frauchens warme Hände auf meinem Körper tun soooo gut - ich liebe es. Ich kann dann auch viel besser schlafen und der nächste Tag beginnt perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen