Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein Super-Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Klar - auf Spaziergänge gehen wir immer noch nicht. Frauchen hat gesagt, das wird noch eine ganze Weile dauern bis das wieder möglich sein wird. Das macht aber nichts, wir hatten zu Hause ganz viel Spass. Am Morgen gab es erst mal ein Überraschungspaket für mich. Darin bin ich ein Profi sagt Frauchen. Es hatte aber auch wirklich tolle Leckereien drin und das Auspacken hat viel Spass gemacht. Dann hat Frauchen einen Parcours aufgestellt - so mit Pylonen und so. Dann musste ich richtig Unterordnung machen. Frauchen wollte, dass ich das so langsam wie möglich mache. Das war ganz schön schwierig und ich musste mich wahnsinnig konzentrieren. Dann gab es Mittagessen. Am Nachmittag waren wir ein wenig im Büro und Frauchen hat wieder viel telefoniert. Am Abend haben wir etwas Clicker-Training gemacht. Ich liebe das! Da kann man fast nichts falsch machen. Tja und nach dem Abendessen, war ich dann ganz einfach total erledigt. Mit Frauchen wird einem nie langweilig. Da läuft immer was und irgendwie schafft sie es, dass ich mich am Abend dann richtig gut fühle. Hab übrigens prima geschlafen und kann es kaum erwarten, was wir heute wieder Tolles machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen