Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr sehr ruhiger Tag. Es gab keine Hektik, nichts was mir Angst gemacht hätte und das beste: Frauchen war den ganzen Tag mit mir zusammen. Wir haben ganz viel Zeit im Wohnzimmer verbracht. Ich habe geschlafen und Frauchen hat mit zwei Stöckchen und Faden etwas gemacht. Ich glaube, sie nannte das Stricken oder so. War ganz interessant aber nicht gerade spektakulär. Hauptsächlich war das ein grossartiger Entspannungstag. Viele Leute haben telefoniert und mit Frauchen gesprochen. Frauchen sagte, dass alle wissen wollten, wie es mir geht. Das hat mir natürlich total geschmeichelt. Am Nachmittag wollte Frauchen dann noch mit mir arbeiten. Sie hat mir etwas Neues gezeigt und ich musste mich ganz schön konzentrieren um zu verstehen, was sie will. War anstrengend! Im Moment muss ich ja noch Medizin nehmen, sagt Frauchen. Ich mag das Zeug aber überhaupt nicht. Darum verpackt Frauchen die Tabletten in ganz tollen Sachen wie Rohschinken, Aufschnitt oder Wurst. Ich weiss nicht ob sie glaubt, dass ich es dann nicht merke dass da die Medizin drin ist, aber solange es so tolle Sache gibt zwischendurch, lasse ich sie lieber in dem Glauben. Letzte Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Ich war einfach nicht richtig müde. Heute muss mal wieder etwas Action her. Mal sehen zu was ich Frauchen motivieren kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen