Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss, ich weiss - ich bin heute viel zu spät dran. Ich kann aber überhaupt nichts dafür. Frauchen war Schuld! Ich konnte nicht an den PC und ja, so lange hat das halt jetzt gedauert. Aber jetzt bin ich ja wieder da und kann Euch berichten. Also gestern war fast noch der bessere Tag als vorgestern. Frauchen und ich haben im Garten ganz ganz viele Sachen gemacht. Wir haben richtig gearbeitet und ich fühlte mich wie ein richtig grosser Hund. War prima und Frauchen sagte, dass sie ganz fest stolz ist auf mich!! So langsam habe ich mich auch daran gewöhnt, dass es weniger Essen gibt als früher. Frauchen sagt ich muss auf meine Biki-Figur achten (was auch immer das sein mag). Am Abend gab es gaaaaanz viele Schmuseeinheiten. Ich fühlte mich sauwohl und hätte die ganze Nacht so weiter machen können. Allerdings war es dann auch gut schlafen zu gehen. Ich war nämlich hundemüde - und total zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen