Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. März 2012

Hallo liebe Menschen. Gestern war ein toller Tag.
Es hat einfach (fast) alles gestimmt. Leider darf ich noch immer nicht spazieren gehen. So langsam vermisse ich das wirklich! Wenigstens waren Frauchen und ich gestern Morgen kurz einkaufen. Frauchen hat Erde und Blumen gekauft und ich war neugierig, was wir wohl damit machen. Als wir wieder zu Hause waren ging es los. Zuserst hat Frauchen die Frühlings- und Osterdekoration aus dem Keller geholt. Dann haben wir zusammen dekoriert. Das war so ein Spass. Ich musste alles genau anschauen und durfte auch sagen, wo was hinkommt. Als wir fertig waren, gingen wir in den Garten und haben die Blumen in Töpfchen gepflanzt. Hab ich schon mal erwähnt, das ich Blumenteller liebe? Das ist so ein grossartiges Spielzeug. Darauf kann man rumkaumen, es rumtragen und wenn man sie auf dem Boden rumschiebt, kann man damit richtig laute Geräusche machen. Frauchen weiss das und darum versucht sie immer, die Dinger von mir fern zu halten. Aber ich bin schlau! So ab und zu kann ich ihr dann doch eines klauen. Als wir dann damit auch fertig waren, hab ich mich ein wenig in Sonne gelegt und ausgeruht. Ich fühlte mich wie ein Super-Hund! Es war also ein richtig schöner Tag und ich habe es sehr genossen. Trotzdem hoffe ich, dass wir bald wieder auf unsere Streifzüge können. Ich vermisse die vielen Gerüche und die vielen tollen Abenteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen