Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Nachdem ich ja vorgestern ausreichend Zeit hatte mich zu erholen (!), war ich gestern wieder top fit und bereit für alles Mögliche. Frauchen hatte gestern so viel auf dem Plan, da wurde uns absolut nie langweilig. Am Morgen haben wir das Haus geputzt. Ihr wisst schon - ich muss das regelmässig überwachen. Vor allem die Arbeiten mit dem Staubsauger! Der Typ ist einfach nicht vertrauenswürdig. Da bin ich lieber dabei, wenn der bei der Arbeit ist. Am Nachmittag haben wir im Garten einen Pavillon aufgebaut. Frauchen sagt, das ist die dritte Niederlassung von Native Dog, unserer Firma. Die mobile Niederlassung so zu sagen. Auch diese Arbeiten habe ich haarklein überwacht und überall zum Rechten geschaut. Später haben wir dann noch unsere Blumen, die wir vor ein paar Tagen gepflanzt hatten, mit frischen Wasser versorgt. Ich liebe den Gartenschlauch und die Giesskanne und überhaupt alles was mit Wasser zu tun hat. Aber Frauchen wollte sich da auf kein Spiel einlassen. Sie sagte, es sei noch zu früh und ich sei nach wie vor nicht ganz gesund. Obschon - ich frühle mich grossartig, könnte Bäume ausreissen wie Ihr Menschon so sagt. Aber Frauchen bleibt eisern - wenn der Doktor sagt wir müssen noch warten, dann warten wir eben noch. Heute wird ja aber wieder ein schöner Tag - vielleicht lässt sie sich heute auf ein kleines Wasserspiel mit mir ein, mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen