Enya

Enya
Enya

Montag, 12. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Also es ist schon viel schöner wenn's schön ist. Ich habe gestern die Sonne vermisst, es hat mich überhaupt nicht angemacht, draussen zu sein. Ausserdem hat mir mein Bein etwas weh getan - genug Gründe um ein wenig zu relaxen. Frauchen und ich haben natürlich trotzdem im Garten ein wenig gearbeitet. Sie hat sich wieder was Neues einfallen lassen und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Lust habe da mitzumachen. Aber schlussendlich hat sich das als super Übung herausgestellt und es hat Spass gemacht. Wenn Herrchen und Frauchen zu Hause sind muss ich immer schauen, dass ich möglichst viele Schmuseeinheiten bekomme. Das geht ganz einfach: ich leg mich ihnen vor die Füsse und schmeiss mich auf den Rücken - da kann keiner widerstehen und so bin ich gestern auch etwas mehr als sonst verwöhnt worden. Das hat sehr gut getan, ich habe es genossen. Frauchen hat gesagt, dass wir diese Woche wieder zum Doktor müssen. Ich weiss noch nicht wann aber ich glaube nicht, dass ich da gerne hin gehen werde. Na ja, mal sehn - die Woche hat ja erst grad angefangen. Da kann ja noch soooo viel passieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen