Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich bin fix und fertig! Ich hatte ganz vergessen, wie das ist wenn man arbeiten gehen muss. Aber eins nach dem anderen. Also der gestrige Tag begann harmlos, friedlich - eben wie immer. Frauchen und ich machten einen schönen Morgenspaziergang und hinterher gab es einen Ochsenziemer für mich. Den hab ich dann im Garten verdrückt und anschliessend hab ich mich ein wenig ausgruht. Später war ich dann noch mit Frauchen im Garten und wir haben ein wenig gespielt und dann gab es auch schon Mittagessen. Danach war natürlich wieder eine Pause angesagt. Doch dann wollte Frauchen plötzlich gehen! Wir haben uns also bereit gemacht und los ging's nach Gockhausen in unsere Praxis. Ich hatte vergessen wieviel Arbeit das ist, dort alles im Blick zu haben und aufzupassen. Aber ich habe mein Bestes gegeben. Als wir dann wieder Heim kamen gab es Gott sei Dank gleich Abendesssen und anschliessend ging ich sofort schlafen. Hoffentlich haben wir heute nicht wieder so ein Programm, sonst weiss ich nicht ob ich wirklich überall dabei sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen