Enya

Enya
Enya

Montag, 19. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Regnet es bei Euch auch? Ich finde, das ist ein total lustiges Gefühl, wenn der Regen bei mir auf die nackte Haut kommt - ich meine die Stelle, wo das Fell noch nicht nachgewachsen ist. Irgendwie kitzlig, aber irgendwie doch unangenehm. Also gestern hat es ja noch nicht geregnet, aber irgendwie hatte ich doch nicht so richtig Lust raus zu gehen. Frauchen und ich machten am Morgen noch einen Spaziergang, dann ist Frauchen wieder weg gefahren und kam erst am Abend wieder Heim. Ich war also mal wieder mit Herrchen alleine. Allerdings hatte der gestern wohl auch nicht so richtig Lust, etwas zu machen, also haben wir uns zusammen ausgeruht. Das war auch sehr schön und wahrscheinlich auch mal wieder nötig. Immerhin brauche ich für diese Woche wieder mehr Energie, wenn Frauchen und ich wieder arbeiten. Das Flonerleben hat nun ein Ende, sagte Frauchen (was auch immer sie damit gemeint hat ..). Also wie auch immer - ich bin für alles bereit und gespannt, was wir diese Woche so alles anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen