Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein interessanter Tag, es ist so viel passiert! Am Morgen machten Frauchen und ich erst mal den Morgenspaziergang - halt wie immer. Als wir wieder zu Hause waren hat es an der Haustüre zweimal geläutet - das bedeutet immer, dass der Pöstler mit einem Packli da ist. Ansich nichts Aussergewöhnliches - bloss gestern war ein Päckchen für mich dabei - ganz alleine nur für mich. Es war von einer Enya. Sie ist auch ein Hund und ich wusste sofort, dass es etwas ganz Besonderes sein musste. Nur Hunde wissen, was Hunde wirklich wollen!! Ich ab's dann ausgepackt und es war ein super tolles Spielzeug gespickt mit Leckerein. WAHNSINN!!!! Danke Enya - vielen lieben Dank! Ein super tolles Geschenk. Später waren Frauchen und ich noch auf dem Mittagsspaziergang. Das war bedeutend weniger lustig. Frauchen und ich waren uns einfach nicht einig darüber, was man auf einem Trottoir alles machen darf. Wir hatten also Streit und das war blöd. Aber wir konnten uns dann doch noch zusammenraufen und es war dann richtig schön. Danach war ich aber ziemlich fertig und musste mich erst mal ausruhen. Danach ging es weiter mit der Produktion von Rinderlungen-Goodies. Auch dies eine Arbeit die meine Anwesenheit unbedingt erfordert. Am Abend war ich dan richtig richtig müde und ich habe geschlafen wie ein Stein. Muss heute wieder auf Zack sein denn heute ist ein Arbeitstag und wir fahren sicher am Nachmittag in unsere Praxis und da will ich natürlich nichts verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen