Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Also das normale Leben ist wieder eingekehrt. Das beruhigt mich schon ungemein. Auch gestern morgen waren Frauchen und ich wieder auf einem Morgenspaziergang. Es tut so gut, regelmässig wieder raus zu kommen und den Rest der Welt zu erkunden! Leider ist Frauchen anschliessend weg gegangen. Sie hatte den ganzen Tag Schule. Aber ich war mit Herrchen zu Hause und wir haben im Garten viele interessante Sachen gemacht. Er hat den Rasen gepflegt und ein paar Sträucher geschnitten und ich durfte überall helfen. Ich habe dann die Sachen die er abgeschnitten hat wegtragen dürfen und so. Ich glaube, Herrchen war ganz zufrieden mit mir. Am Abend als Frauchen dann wieder da war, hat sie mit mir noch ein wenig Blödsinn im Garten gemacht. Ausserdem gab es gestern wieder eine dieser umwerfenden Schmuseeinheiten. Ich könnte stundenlang meinen Bauch hinhalten - das ist einfach schön. Jedenfalls war ich dann am Abend viel mehr müde als ich gedacht hatte und hab auch prima geschlafen. Frauchen geht heute wieder weg und ich bin schon neugierig, was Herrchen und ich heute anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen