Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch vor - gestern haben Frauchen und ich zum ersten Mal seit der Operation wieder einen Morgenspaziergang gemacht. Das war soooo grossartig. Ihr glaubt gar nicht, was in zwei Wochen alles passiert. So viele neue Gerüche - ich hatte wirklich viel zu tun! Ich kann Euch nicht mal genau sagen, wie lange wir unterwegs waren weil es so anstrengend war. Danach musste ich mich gleich ein wenig ausruhen. Aber es war einfach fantastisch! Am Mittag haben wir dann im Garten gearbeitet. Das macht eigentlich auch Spass, bloss war ich halt immer noch etwas müde und ausserdem war es ziemlich warm. Den Nachmittag verbrachten Frauchen und ich im Garten. Sie hat unter dem Baum gesessen und gestrickt und ich legte mich dazu. Ich habe aber nicht geschlafen - ich habe immer aufgepasst was rundherum passiert. Das ist auch Arbeit!! Jedenfalls war gestern ein prima Tag und ich fühlte mich wieder wie ein ganzer Hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen