Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat gesagt, ich solle heute Abend noch berichten über diesen Super-Tag. Morgen hätte ich nämlich keine Zeit. Sie hat was von einer "Operation" und "kein Frühstück" gesagt. Keine Ahnung was sie meint, aber das wird sicher nicht so schlimm sein. Jedenfalls hatten wir heute einen Super-Duper-Bomben-Tag!! Es fing schon am Morgen an mit einem sensationellen Spaziergang bei sonnigem Wetter. Am Mittag wollten wir eigentlich in den Wald, haben es uns dann aber anders überlegt - Gott sei Dank! Wir waren nämlich am Weiher. Der ist zwar immer noch gefroren, aber es war trotzdem sehr schön. Auf dem Rückweg durfte ich ohne Leine über die Wiese rennen. Ich gab alles, rannte bis die Ohren flatterten und es hat soooo viel Spass gemacht. Am Nachmittag haben wir dann noch ein wenig was im Haushalt gemacht und dann haben wir die Aktion gegen den Winter gestartet. Wir haben nämlich das Eis aus dem Pool geholt und ich durfte es kaputt machen. Frauchen sagte, jetzt würde es viel viel schneller Frühling. Also es war ein ganz wunderschöner Tag und jetzt bin ich auch entsprechend müde. Ich geh dann mal schlafen - vor allem weil ich ja noch nicht weiss, was morgen alles passiert. Also dann - gute Nacht allerseits und träumt recht schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen