Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder ein prachtvoller Tag nicht wahr?! Eine Freundin von uns hat sich angemeldet für Ostern. Ich hab natürlich Frauchen sofort gefragt, was das ist und sie hat mir erklärt, dass ist ein Feiertag. Ostern hat was zu tun mit Hasen, Hühnern und Eiern. Das ist grossartig! Warum wusste ich bisher nichts von so einem Feiertag? Ich mag nämlich Hasen und Hühner und Eier sowieso. Jetzt weiss ich gar nicht recht auf was ich mich mehr freuen soll - auf unsere Freundin oder auf Ostern. Ach es ist ja noch eine Weile bis dahin und vielleicht ist Ostern ja auch bloss sowas wie dieser Winter mit Schnee auf den ich mich so gefreut hatte. Von Schnee war ja nicht allzuviel zu sehen. Es war einfach wahnsinnig kalt und trüb und viel mehr ist da nicht passiert. Ihr Menschen neigt offenbar dazu, gewisse Dinge einfach ein wenig über zu bewerten. Aber ich will ja mal nicht natragend sein und erst recht nicht pessimistisch. Wir dekorieren heute jedenfalls schon mal das Haus für Ostern, hat Frauchen gesagt. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was da kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen