Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Also es war genau wie erwartet - ein super arbeitesreicher Tag. Am Morgen machten wir unseren üblichen Morgenspaziergang. Danach ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie Produktion. Das klingt als wäre es ein Zuckerschlecken aber hey - ich muss da jeden Arbeitsschrit überwachen und auch immer wieder Proben nehmen (geben lassen). Sonst weiss man ja nicht, ob das alles so gelingt wie man das gerne hätte. Am Mittag haben Frauchen und ich und der Gartenschlauch in Garten ein paar Spiele gemacht. Das war super! Ich finde es sowieso sehr gut, dass es jetzt nicht mehr so kalt ist und man wieder rumplantschen kann. Am Nachmittag waren wir dann in unserer Praxis in Gockhausen. Da muss ich eben auch immer alles überwachen - sehr sehr anstrengend. Tja, und zu guter Letzt haben wir am Abend, nachdem wir Heim gekommen waren, noch ein wenig im Garten gespielt. Ich war also irre müde, aber es ging mir auch super gut. Habe prima geschlafen. Frauchen hat für heute etwas von Hausputz angesangt. Mal sehn, was ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen