Enya

Enya
Enya

Montag, 5. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Hey Familie Brugger - das ist total lieb, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Vielen Dank auch für die lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!! Bei mir geht es aufwärts. Gestern war ein ganz netter Tag. Frauchen war zwar den ganzen Tag weg, aber Herrchen war da - ich war also nicht alleine. Wir haben den ganzen Tag zusammen ganz viel überhaupt nichts gemacht. Das war eine neue Erfahrung - aber um ehrlich zu sein, gar nicht so übel. Ich konnte prima relaxen und schlafen und es ging mir gut. Als Frauchen dann am Abend Heim kam, musste ich sie allerdings schon etwas fordern. Ein, zwei kleine Spiele waren angesagt und das hat auch Spass gemacht. Allerdings haben Herrchen und Frauchen dann noch das Pflaster an meinem Bein ausgewechselt. Meine Güte - das hat ganz schön weh getan und ich darf nach wie vor nicht daran schlecken. Wenn ich es trotzdem probiere, machen die so einen absolut grauenvollen Spray drauf. Der schmeckt bitter und ist total grauselig! Aber zum guten Glück durfte ich letzte Nacht wieder an meinem gewohnten Schlafplatz schlafen. Mein Gott - das war herrlich. Wieder ganz zu Hause - es gibt kein besseres Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen