Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Wie geht es Euch? Also ich hab jetzt begriffen, was Frauchen mir schon die ganze Woche über sagen wollte. Allerdings hab ich nicht geahnt, dass man dabei gleich einen Filmriss hat und dass einem anschliessend alles weh tut. Alles woran ich mich noch erinnere ist Freitag morgen. Da bin ich nämlich früh mit Frauchen los gefahren an einen Ort wo es viele Tiere hatte und ganz viele nette Menschen. Die haben mich dann auf einen Tisch gestellt und dann gab es einen ganz schlimmen Piecks in die Schulter und dann - gingen die Lichter aus - einfach so! Beängstigend nicht wahr? Und als ich dann wieder aufgewacht bin, konnte ich nicht aufstehen! Es hat mir nichts weg getan aber nichts ging mehr. Ich war dann froh, als ich Frauchen und Herrchen sah und wir zusammen Heim gingen. Endlich was zu essen dachte ich aber ich konnte beim besten Willen nicht wach bleiben. Eigentlich war ich erst gestern morgen wieder so richtig bei mir und da war es schon Samstag! Um ganz ehrlich zu sein, der Samstag war auch sehr kurz. Ich war mit Herrchen im Garten und die Sonne schien und ich habe mein neues Bein - also eigentlich die Hüfte - ein wenig ausprobiert (läuft übrigens einwandfrei!) und dann war auch schon wieder Abend und es gab was zu essen. Bin ja gespannt wie sich die Dinge entwickeln. Ich muss unbedingt mehr wach bleiben, sonst verpasse ich noch alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen