Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Puahhh - von wegen freier Tag und so - Ihr habt ja keine Ahnung. Also als erstes waren wir gestern Morgen spazieren, Frauchen und ich. Das war ja noch harmlos. Hinterher gab es sogar einen Ochsenziemer - grossartig. Aber dann ging es los: Hausputz. Da ja auch immer wieder dieser Staubsauger im Einsatz ist und man dem Kerl ja einfach nicht trauen kann, musste ich natürlich die Arbeiten wieder überwachen. Parallel dazu lief aber auch noch die Rinderlungen-Gooodie-Produktion. Ihr wisst schon, da muss ich auch dabei sein wegen der Degustation (Qualitätssicherung!). Dann war es schon wieder Mittagszeit und Frauchen hat beschlossen, dass wir im Garten arbeiten. Aber wie! Sie hat einen Parcours aufgestellt und ausserdem musste ich noch die blöden Bleib-Übungen machen (kann ich nicht ausstehen!). Dann gab es Mittagessen - endlich! Anschliessend gab es sogar eine kurze Ruhepause - aber wirklich nur eine ganz kurze. Dann ging es wieder los: Staubsauger, Rinderlungen-Goodies und den Garten bewachen. Ich war am Abend fix und fertig! Geschlafen hab ich wie ein Stein und jetzt bin ich gespannt, was Frauchen sich für heute ausgedacht hat. Hoffentlich wird es etwas gemütlicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen