Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Also eines weiss ich jetzt genau: berufstätig zu sein ist gar kein Zuckerschlecken! Gestern waren wir schon wieder unterwegs, Frauchen und ich. Also wisst Ihr, die Tage fangen ja immer ganz harmlos an - so mit Morgenspaziergang und so - eben richtig gut. Aber dann geht es los! Wenn Frauchen alle Sachen zusammensucht, meine Goodies parat macht und einen Knochen für mich einpackt weiss ich genau, dass es in Kürze los geht. Gestern hatte Frauchen mal wieder einen Aussentermin und ich musste im Auto warten. Das ist auch nicht einfach WARTEN, liebe Menschen!! Das ist harte Arbeit. Ich muss dauernd alles im Auge haben, das Auto bewachen, wach bleiben - das ist super stressig. Anschliessend sind wir in unsere Praxis gefahren. Also um ehrlich zu sein, dort hab ich mich dann halt einfach mal zurückziehen müssen. Man kann nicht immer auf 180 sein, das geht gar nicht. Aber Gott sei Dank hatte Frauchen alles gut im Griff und ich konnte in Ruhe schlafen. Aber heute hab ich wirklich frei und wisst ihr schon was ich vor habe? Ausspannen und den Tag geniessen. Ich hoffe, Ihr macht das auch und wenn ja - viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen