Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. März 2012

Hallo liebe Menschen.
War das nicht herrlich gestern, wie die Sonne kam und das bischen Schnee sofort wieder weg war und wie es dann schön warm wurde? Also ich hab den Tag mal wieder sehr genossen. Nun ja - es stört mich schon ein wenig, dass Frauchen nicht mehr mit mir Spaziergänge macht. Irgendwie fehlt mir das schon - all die fremden Gerüche und die tollen Spuren im Wald. Andererseits - langweilig wird uns zu Hause auch nicht. Frauchen und ich haben gestern wieder richtig gearbeitet. Unterordnung nennt sich das, glaub ich. Ihr müsst halt mal das Video dazu anschauen auf http://www.nativedog.ch/enya-s-h%C3%BCftgelenk/videos-besch%C3%A4ftigung/ dann wisst Ihr was ich meine. Ja, und dann gab es auch wieder Clicker-Training. Also das ist super, allein schon wegen der Goodies. Seit Frauchen und ich immer zu Hause sind, hocken wir oft auch einfach zusammen. Sie streichelt mich dann ganz zärtlich und es ist saugemütlich. Nein - langweilen tu ich mich nicht. Trotzdem wäre es super, wenn wir bald wieder raus gehen könnten. Frauchen hat gesagt, ab Mitte nächste Woche können wir wieder damit anfangen. Also warte ich einfach mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen