Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich hatte recht! Gestern war wirklich wieder ein sehr anstrengender Tag. Aber er war auch wunderschön. Angefangen hat es mit einem richtigen Highlight - der Morgenspaziergang. Zum ersten Mal seit der OP durfte ich heute ein Stückchen ohne Leine gehen. Das war soooo grossarig. Endlich mal wieder da hin gehen wo ich wollte, alles ganz genau studieren und so lange schnüffeln wie ich wollte. Ich glaube Frauchen fand das auch gut. Ich habe jedenfalls ein super breites Lächeln in ihrem Gesicht gesehen. Als wir Heim kamen ging es gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Prallel dazu gab es noch den Hausputz. Am Mittag waren wir im Wald. Das war auch ganz toll. Jetzt fängt es überall wieder an zu wachsen und zu blühen. Es gibt so viel zu sehen und zu schnuppern - grandios. Als wir dann Heim kamen und ich aus dem Auto aussteigen wollte, war da diese Katze in Nachbars Garten. Also mal erhlich - die hätten da ja einen Zaun hinstellen können und die Katzen brauchen ja auch überhaupt nicht so zu provozieren. Das ist ja eine Frechheit. Jedenfalls musste ich die Katze natürlich jagen, aber der Feigling hat sich auf einen Baum verdrückt und wollte sich mir nicht stellen. Frauchen hat nicht einmal geschimpft. Am Nachmittag musste ich mich dann erst mal ein wenig ausruhen, bevor ich die Aktivitäten des Staubsaugers weiter begleiten konnte. Am Abend gab es dann noch eine Schmuseeinheit mit Herrchen - fantastisch kann ich Euch sagen. Also wenn es nach mir geht, kann das jeden Tag so weiter gehen - immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen