Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Jupiiii - ich bin zurück im Leben! Gestern war ein prima wunderbarer Tag. Am Morgen gab es zuerst unseren ganz normalen Morgenspaziergang. Ich muss zwar immer noch an der Leine gehen aber das ist besser als gar nichts. Danach hat Frauchen ganz viel im Büro gemacht und ich habe mich etwas ausgeruht. Aber dann - dann gingen wir in den Wald! Ich war schon sooooo lange nicht mehr im Wald. Es war wunderbar, herrlich, überwältigend! Da hat sich in den letzten zwei Wochen ganz schön was getan und ich musste ganz viel nachholen. So viele Gerüche und Marken, ausserdem war das Wetter grossartig. Die Sonne war richtig warm und es war sehr angenehm auf dem Fell. Am Nachmittag haben Frauchen und ich auch noch im Garten gearbeitet. Sie hat wieder einen Parcours für mich aufgestellt. Unterordnung ist zwar nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es macht ganz toll müde. Ja und deshalb musste ich dann gestern auch etwas früher schlafen gehen. Aber es hat sehr gut getan und es war wirklich ein ganz toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen