Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. März 2012

Hallo liebe Menschen.
OK - also wenn ich die Uhr anschaue muss ich sagen, bin ich heute sehr spät dran. Wenn ich aber nach draussen schaue und sehe dass noch nicht mal die Sonne richtig aufgegangen ist, bin ich eigentlich richtig früh dran. Das ist alles sehr verwirrend finde ich. Frauchen hat gesagt, das ist jetzt halt die Sommerzeit und da haben sie uns eine Stunde weggenommen. Wie kann man jemandem eine Stunde wegnehmen? Versteh ich wirklich nicht - alles sehr verwirrend. Aber wie auch immer - jetzt bin ich da und kann berichten. Gestern war ja eigentlich ein sehr schöner Tag. Ich war mit Herrchen alleine zu Hause und hatte viel Zeit zum relaxen. Es war ein richtig guter Tag. Frauchen ist allerdings ganz schön lange nicht nach Hause gekommen. Das bedeudeutet vor allem, dass es auch sehr lange gedauert hat, bis es endlich Abendessen gab. OK, das war auch nicht soooo schlimm. Trotzdem - ein wenig hab ich Faruchen also schon vermisst. Aber dann gab es dafür Feierabend und alls war gut. Und jetzt muss ich bloss noch das Rätsel lösen mit dieser verlorenen Stunde. Wenn ich mir das allerdings weiter überlege komme ich zum Schluss, dass es in dem Fall heute auch eine Stunde früher Mittagessen gibt!! Bin gespannt ob das so ist. Ich sag's Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen