Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. März 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Ursula.
Gestern war ein total besch ... eidener Tag. Ja, ich hatte einen Termin beim Tierarzt. Jeder weiss, dass man da nicht gerne hin geht aber das ist ja nicht so schlimm! Damit es für mich jedoch angenehmer werde sollte, hat Frauchen mir so eine blaue Pille vom Doktor gegeben, damit ich dann angeblich ganz ruhig und so werde. Ich habe überhaupt nichts davon gemerkt. Das war alles wie immer. Beim Doktor war es dann auch gar nicht so schlilmm und alles ging ganz schnell. Dann sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren und ich habe beschlossen, mich ein wenig auszuruhen. Als ich aufgewacht bin, haben meine Beine nicht mehr gehorcht! Ich hab mich sowas von erschrocken!! Es war einfach überhaupt keine Kraft mehr in den Beinen und ich konnte nicht mehr alleine gehen. Frauchen war zuerst auch ein wenig erschrocken, sagte dann aber, das sei die Wirkung von der blauen Pille die sie mir gegeben habe und dass das sicher bald vorbei sei. Sie meinte noch, gemäss Beschreibung auf der Packungsbeilage, hätte die Pille schon vor zwei Stunden wirken müssen und nicht erst jetzt. Allerdings hat sie mich dann auch noch ausgelacht, weil ich nicht mehr geradeaus gehen konnte - das war total gemein! Meine Beine machten alle was sie wollten und mein Kopf war sowas von schwer - weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. So ein Mist kann ich Euch sagen!!! Dabei hat Herrchen gesetern Nachmittag frei gemacht und war die ganze Zeit im Garten und hat gearbeitet. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber es ging einfach nicht. Ausserdme hab ich meine Augen kaum aufmachen können. Es war die totale Hölle. Frauchen hat sich ja entschuldigt und hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie diese blauen Pillen weit weit weg schmeisst. Ich glaub ihr das auch - aber ein verlorener Tag war es dennoch. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt - richtig richtig schlecht. Jetzt hab ich aber wieder ausgeschlafen und fühle mich wie neu geboren. Ausserdem bin ich in Frauchens Armen aufgewacht - das war grossarig! Also freue ich mich eben auf heute und hey - ich hab jetzt ganz viel Pfupf um heute alles auf den Kopf zu stellen wenn es geht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen